Januar - März 2017:

Carlsson vom Dach, gefrostet.

Nachdem ich in 2017 mangels Zeit und herausragender Ereignisse kein einziges Bild hochgeladen habe, hier eine kleine Sammlung an Eindrücken:

3. April:

Mal wieder Übung in Todendorf (!)
...und ich sach noch: macht mir den Mond nicht kaputt!!

Eindeutig der symphatischere Flieger!

17. April:

Die Osterfeuer bei den Nachbarn sind immer ein tolles Spektakel -

diesmal mit Feuertänzer:

Mai - Juli:

Katzen - und anderes Getier...

21. Juli:

Zwar gab es nur einen Sommertag mit Königswetter, aber der fand dafür an meinem Geburtstag statt!

Vollmond - und neues Teleobjektiv!

23. Juli:

Strandspaziergang mit neuem Tele :-()

22. August:

Unser Lieblingshofladen und Bezugsquelle für 1A Schaffelle:

September:

Zwei Baustellen gab es 2017 auch: Um den Geräuschpegel auf dem Hof zu senken wurde der Schornstein verlängert (mit dubiosem Flugobjekt !?)

und die Wetterseite der Gaube musste überarbeitet, sprich neu abgedichtet und isoliert werden - danke an die Fa. Wendland für rasche Hilfe!

Multiplex-Gehrungskante - faszinierend!

Während die Stare sich schon sammelten (oder gleich davon machten)

konnten wir nochmal mit lieben Besuch einen schönen Herbsttag am Strand verbringen...

...mit klassischem Matjes - Abschluss an den Fischerhütten!

Dezember:

Mit dem Foto aus den Weihnachtskarten, einem Glückskeks und den besten Wünschen für 2018 verarbschieden wir uns: Prost Neujahr, ihr Lieben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2008 - 2018 Gunnar Haag