2011 & 2012:

Die vergangenen beiden Jahre standen im Zeichen der "Neuerung": neue (tierische) Mitbewohner, zwangsweiser Umstieg von Öl auf Gas, neue Pläne zur gemeinschaftlichen Hofnutzung - und letztendlich die komplette Neugestaltung von Einfahrt, Vorplätzen, Innenhof und Mülltonnen-Bucht...

Zwischendrin ein fantastischer Urlaub im schönen Venedig, mit viel interessanten Artikeln für den Shop, und der Wiederbelebung einer tollen Freunschaft mit einem muraneser Perlenmacher, der uns die Ehre erwies uns zu einer Rundfahrt mit seinem kleinen Puckerboot zu seinen schönsten und  liebsten Plätzen in "La Serenissima" einzuladen... ein unvergessliches Erlebniss - Mauro, wir danken Dir von Herzen, mille gracie!!!

Wieder zuHause, beschliessen wir uns unsere neue Heimat nun zu Eigen zu machen: mit vielen Ausflügen in die umliegende Städte von Lübeck über Eutin bis Flensburg, alleine oder mit lieben Freunden, die zu Besuch kamen, und oft auch einige Zeit blieben.
Darüber hinaus viele Tagesausflüge, kurze Entdeckungsfahrten, Spaziergängen, und eine schöner mehrtägiger Ausflug mit unseren lieben Nachbarn nach Rügen: eine tolle Fahrt mit viel Lachen, Geniessen, Erleben - einfach schön!

RÜGEN - da stehen sogar die Häuser Kopf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2008 - 2018 Gunnar Haag