Die N E W S  - Seiten:

sollen einen fotografischen Überblick über das aktuelle Geschehen auf unserem Hof vermitteln, und unseren Freunden in aller Welt die Möglichkeit geben, sich über unsere Situation zu informieren, an unserem neuen Lebensabschnitt teilzuhaben, die Schönheit dieser phantastischen Landschaft zu erleben und  dadurch auch die "Ostküste" etwas näher kennen zu lernen...

Ursprünglich wurden die Bilder von den verschiedenen Vorhaben und Bauabschnitten hin und her gemailt. Als es immer schwieriger wurde die Anfragen nach dem "Stand der Dinge" zu beantworten, habe ich diese Web-Site ins Leben gerufen, und freue mich immer noch am regelmässigen Verkehr und dem Interesse an meinen Fotos!

Auf den NEWS-Seiten ist also das (mehr oder weniger aktuelle) Zeitgeschehen dargestellt. Die älteren Seiten aus der Zeit des Kaufs, der vorbereitenden Bauphase, mit Umzug und den ersten Jahren des Aufbaus und Einlebens sind nun chronologisch unter den  "A r c h i v" - Seiten  aufgelistet.

Ausflug zum Bungsberg - GM Selfie mit G&M                                                       ;-)

NEUE RUBRIK: Aktuelles Lieblingsphoto:

Wenn meine Bilder gefallen:

Fast alle liegen digital und in hoher Auflösung vor, und können als großformatige Prints auf Leinwand mit Keilrahmen angeboten werden. Das folgende Foto wurde z.B. in einem riesigen Panarama-Format von 210x70 cm gedruckt, und ist ein echter "Hingucker" geworden, in dem man lange und ausführlich mit den Augen herum spazieren kann:

Bei Interesse bitte eine Anfrage senden, am besten direkt über das Kontakt-Formular.

Druckversion | Sitemap
© 2008 - 2023 Gunnar Haag