April 2014:

Die "gelbe" Jahreszeit beginnt heuer reichlich früh, und hat mich thematisch etwas inspiriert:

WM-Weste und JD Owners Hat :-()

Glaskunst im Garten

Unser Kangoo mit Tatoo ;-)

Da steh´ ich drauf!

Aussaatexperiment "Schlüsselblumen" ist geglückt...

Wie find´ ich das denn !?

Fensterschmuck in der Abendsonne...

Strandkorb - ok, eher ein Garten- oder besser noch "Koppelkorb"

Kläranlagensteuerung und Blick auf besagte Koppel

Sonntagsausflug: der Turm gehört zu Waterneverstorf, dahinter der "kleine Binnensee" - heisst wirklich so!

Mein Freund John

Gleich um die Ecke, hinter Tröndel...

hinter Gut Panker

Laternenparade - wir sind unschlüssig: ist das noch lustig oder schon Kitsch !?!? (zugegeben, war meine Idee...)

Der "Sehweg" nach Matzwitz

und für Mai geplant:

Seit gut sechs bis acht Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem Kirchturmuhr-Ziffernblatt - und habe nun endlich ein bezahlbares, schönes UND gut erhaltenes Exemplar gefunden! Aus der Zeit um 1900, 175 cm im Durchmesser, und farblich perfekt für die neue Giebelfassade...

Hier schon mal ein "Sneak-Preview" per FotoShop :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2008 - 2018 Gunnar Haag