2008: das Abenteuer beginnt!

Ein unglaubliches Jahr ist es nun her seit der Kaufvertrag unterschrieben wurde...

Die erste nachbarschaftliche Kontaktaufnahme ist gleich ein Volltreffer: eine Zimmerei mit Erfahrung und Kapazität, dazu nett, offen - und so geradeheraus wie man es von Nordlichtern erwarten würde... wir verstehen uns auf Anhieb. Heute kann ich sagen: das war der Beginn einer wunderbaren Freunschaft!

Unsere Ideen die Aus- und Umbauten betreffend werden aufgenommen, ergänzt, korrigiert wenn nötig, und ohne viel Federlesen umgesetzt - wir sind nur am Staunen! Angelika und Axel versorgen uns mit Fotos der einzelnen Bauabschnitte, während die Zimmerei Wendland die verschiedenen Gewerke koordiniert: Skizzen, Zeichnungen und Pläne werden hin und her gemailt, Telefonkonferenzen abgehalten, und nicht ein einziges mal läuft etwas schräg oder gar aus dem Ruder...

Selbst die ausgefallensten Sonderwünsche und (teils nachträglichen) Änderungen werden zügig und fachlich sauberst ausgeführt - hier nochmal ein GROSSES DANKESCHÖN an unsere Nachbarn und ihre Crew, Ihr seid die besten!

Danke auch an die Familie Beier für die flexible und unkomplizierte Übergabe, und die Möglichkeit unseren Umzug nach den Baufortschritten zu planen! Eine grosse Hilfe, die uns dank stressfreier Umsetzungen dann schon zum 1. Mai unser neues zuHause beziehen lässt... EINFACH KLASSE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2008 - 2018 Gunnar Haag