4. Mai 2014

Langsam fängt auch der (späte) Glockenapfel an zu blühen...

6. Mai:

Nach der "gelben Jahreszeit" nun die "blaue Phase"

Hier kommt (wie angekündigt) das Wesentliche:

Noch die Riegel der Revisionsklappe weg,

Positionierung anpassen, Bolzen tarnen,

und feddisch ist das neue Wahrzeichen von (Ober)Mühlen !!! - Totale...

und Detail.

7. Mai:

Meer Blau

und noch eine "Rundbaustelle" - aber deutlich mehr zu schrauben!

und während die einen schuften,

sind die anderen am piefen :-)

15. Mai

Blau Blu Bleu...

Glaskunst

Ein klassischer "Plögerino"

hier eher mal die "Plögerina"...

Die Iris sind aus Offenbach mit umgezogen, und haben sich genau so gut eingelebt wie wir :-()

Hermann Hesse lässt grüssen...

17. Mai

Rundbaustelle II,

ist nun auch zum Abschluss gekommen, danke Tore!

20. Mai:

Nun ist es soweit, nach 5 Jahren muss der Klärschlamm abgefahren werden,

und auch eine Trennmauer soll an der Oberkante ausgebessert und neu aufgebaut werden - sozusagen eine

Expedition

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ins

Herz

der Finsternis...

gleichzeitig wird die Grube gereinigt, und etliches an Bauschutt und Geröll mit entsorgt... und die Trennmauer ist auch fertig "restauriert"!

Nebenbei bleibt mir noch Zeit den Blaumeisen "aufzulauern", die den Hornissenkasten bewohnen...

26. Mai:

Und wieder sind wir am Pläne schmieden, diesmal aber nur halbrund :-()
Hier schon mal die "Vorher" Bilder unserer Terasse: Waschbeton,

ausufernd wuchernde Bodendecker,

und falscher Jasmin laden zum Brainstorm:

Kontrastprogramm:

Das Eckige musste wohl ins Grüne -
und auch mein Rechner bekommt neue innere Werte eingehängt (und W7 statt XP, buhu......)

Mal sehen wann das alles wieder so reibungslos läuft wie voher! (Was Bender wohl dazu sagen würde ???)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2008 - 2018 Gunnar Haag